Ihr Büroeinrichter aus Norddeutschland!

Ihre Bestellung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Berechnung der Versandkosten erfolgt individuell für jede Bestellung und sind abhängig von den enthaltenen Produkten und Lieferort.

Nach der Bestellung (Angebot anfordern) erhalten Sie ein unverbindliches Angebot über die Angefragten Produkte mit der genauen Konfiguration und Versandkosten.

Wie erfolgt der Versand?
Je nach Größe per Paketversand oder Spedition. Wir informieren Sie nach dem Kauf (Angebot anfordern) über die genauen Möglichkeiten und Bedingungen.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wenn nicht beim Artikel angegeben, können Sie die genauen Lieferzeiten unserem unverbindlichen Angebot entnehmen. Lieferzeiten auf Wunsch sind Möglich.
Was passiert nach der Bestellung?
Mit der Bestellung über unseren Onlineshop kommt noch keine verbindliche Bestellung zustande, sondern die Anfrage für ein unverbindliches Angebot. Nach Klärung eventueller Rückmeldung erhalten Sie nach der Bestellung (Angebot anfordern) ein unverbindliches Angebot mit allen Details. Dieses können Sie annahmen oder ablehnen. Erst dann kommt die rechtsverbindliche Bestellung zustande.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Bezahlt wird per Überweisung oder Rechnung nach Auftragsannahme bzw. Lieferung. Wir behalten uns bei Bezahlung auf Rechnung vor eine Anzahlung zu berechnen.

Rücksendung

Besteht ein Widerrufsrecht?
Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB. Ein Widerrufsrecht der Bestellung besteht daher nicht.
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.